Sonnennebel | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühjahrsblüher | zur StartseiteFrühling auf der Parkwiese | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Halloweenparty

Die Halloweenparty war ein voller Erfolg! Schon Wochen im Voraus hatten wir mit der Planung begonnen und uns viele gruselige Ideen überlegt.

Im Laufe der Woche verwandelte sich unser Jugendclub in ein schauriges Spukschloss voller Spinnenweben und Blut.

Nach der Süßes oder Saures Tour durften wir uns auf der Insel der Verlassenen in der Kirchstraße mit schaurigen Snacks stärken, um auch genug Kraft für die bevorstehende Gruseltour zu haben
Der Kostümwettbewerb war definitiv einer der Höhepunkte des Abends. Unsere Clubhexen hatten wirklich keine leichte Wahl. 
In diesem Jahr gewannen folgende Kinder:
1. Platz Minna
2. Platz Selma
3. Platz Jason
Kurz darauf startete unsere Gruseltour, die es wirklich in sich hatte und nur die Mutigsten der Mutigsten es sich zutrauten dabei zu sein.
Die Gruseltour sorgte für jede Menge Adrenalin und Gänsehautmomente bei den Kindern und auch bei uns selber.

Nach der Gruseltour feierten wir noch bis spät in die Nacht weiter mit all unseren fleißigen Helfern.

Wir möchten uns nochmals bei allen fleißigen Helfern bedanken, die uns tatkräftig unterstützten und uns halfen die Halloweenparty zu einem unvergesslichen Erlebnis für Klein und Groß zu machen!

Fotoserien

Halloween 2023 (MO, 30. Oktober 2023)

Impressionen vom 29.10.2023

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 30. Oktober 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen